‚Paradise‘ beim Australian Film Festival für den besten Film nominiert

Ali Atshanis ‚Paradise‘ wurde beim Australian International Film Festival als bester Film nominiert.

Der Film ‚Paradise‘ unter der Regie von Ali Atshani wurde laut der amerikanischen Website Brightlight Film, die für den weltweiten Vertrieb von diesem Film verantwortlich ist, für den Australian Film and Entertainment Film Award (IFEFA) nominiert.

Im Film Paradise sind und sein Freund die Studenten einer Religionsschüler. Sie treffen auf Instagram ein deutsches Mädchen und fahren nach Deutschland, um sie zu sehen!

Das Australisches Internationales Film- und Unterhaltungsfestival (IFEFA) fand erstmals im November 2014 in Sydney statt und seit seiner Gründung hat es die Aufmerksamkeit und Unterstützung der internationalen Gemeinschaft erhalten, darunter Kanada, die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Indien, Pakistan und viele andere Länder.

Ziel des Festivals ist es, die kulturellen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Australien und dem Rest der Welt auszubauen und zu vertiefen.

Check Also

Das 17. Fadschr Festival für Bildende Künste startet landesweit

Die 17. Ausgabe des Fadschr Visual Arts Festival wurde am Sonntag bei einer Zeremonie in …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert