Masoumeh Mohammadian, die Cheftrainerin der iranischen Taekwondo-Nationalmannschaft der Mädchen, wurde zum besten Trainer der Welt gewählt.
Die 5. Junioren-Taekwondo-Wettbewerbe der Welt endete am Sonntagabend im bulgarischen Sofia nach vier Kampftagen von 669 Taekwondo-Kämpfer aus 90 Ländern, und der Titel des besten Trainers der Welt ging an den Iran.
Masoumeh Mohammadian, die Cheftrainerin der iranischen Taekwondo-Nationalmannschaft, wurde zum besten Trainer der Junioren-Taekwondo-Wettbewerbe der Welt gewählt, indem sie mit der Mannschaft die Meisterschaft gewann.
Irans Mädchen-Taekwondo-Team gewann die Taekwondo-Weltmeisterschaft der Junioren mit 4 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille.
Bei der 5. Taekwondo-Weltmeisterschaft der Junioren im bulgarischen Sofia trat Parnian Saki im 37-kg-Gewichtklasse im Endkampf gegen „Sing Tong“ aus Thailand an, verlor das Ergebnis mit 0:2 und gewann die Silbermedaille.
Mit diesem Ergebnis gewann die iranische Mädchenmannschaft 4 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille und gewann die Meisterschaft.